Unser GästebuchADMIN

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.

Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und schreiben Sie uns ein paar Zeilen, wir freuen uns sehr über Anregungen, Wünsche aber auch Lob und Kritik.

Nette Grüße aus aller Welt sind natürlich auch sehr willkommen.

Jutta Gramling schrieb am 05.06.2020 folgenden Eintrag:

Ein großes Lob für das Hygiene Konzept! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Plätze sind wirklich sehr grosszügig!

Dagmar und Jörg schrieb am 25.05.2020 folgenden Eintrag:

Hallo Thomas, hallo Poe, wir zählen die Tage bis wir wieder auf dem schönsten Campingplatz der Welt in unserem geliebten
Mainfranken sein können. Ohne Campi... alles dooooof! Das war ein harter Entzug für uns! Wir können es kaum erwarten,
Pfingsten naht! Juhuuuuuuu! Mit gynz lieben Grüße Dagmar &Jörg

Cornelia Klamka schrieb am 25.04.2020 folgenden Eintrag:

Hallo Thomas und Poe, Wir hoffen es geht euch gut? Wir zählen die Tage, bis wir endlich wieder in Höscht sein können. Sobald
der Start up losgeht, sind wir da. Fühlt euch gedrückt! LG Conny, Frank, Mel und Udo!

Fam. R. Groh schrieb am 11.04.2020 folgenden Eintrag:

Hallo Fam. Endres, Hallo Thomas. Leider hat uns der Virus ( Corona ) dieses Jahr einen strich durch unseren Osterurlaub
gemacht. Wären jetzt schon 8 Tage bei Euch auf Camping Schönrain. Hatten uns so darauf gefreut und vermissen es sehr. Haltet
durch und bleibt gesund. Freuen uns jetzt schon auf die Eröffnung und sind,( wenn es geht ), vor Himmelfahrt bei Euch. Liebe
Grüße und Frohe Ostern Fam. Roland Groh

Baumsteiger schrieb am 16.08.2019 folgenden Eintrag:

Sehr schöner Campingplatz! großzügige Stellplätze; saubere Sanitäranlagen; nette und hilfsbereite Betreiber; toller
Essens-Service. Viele gut beschildert Radwege in der Umgebung. Aus ursprünglich geplanten 3 Tagen sind letztendlich 8 Tage
geworden.

<< Zurück Weiter >>