Unser GästebuchADMIN

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.

Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und schreiben Sie uns ein paar Zeilen, wir freuen uns sehr über Anregungen, Wünsche aber auch Lob und Kritik.

Nette Grüße aus aller Welt sind natürlich auch sehr willkommen.

Alfred Tetzlaff schrieb am 15.05.2018 folgenden Eintrag:

: eigentlich ein Geheimtipp, wenn jetzt alle kommen, dann vielleicht nicht mehr. Zur Sache: Wunderschöner,
grosszügiger Platz. Abgrenzungen sowohl mit Hecke als auch ganz offen, je nach Geschmack. Ein Super-Sanitär, modern und sauber.
Grosses Schwimmbad-Becken im Sommerbetrieb. Als Radfahrer super: Von hier kann ich 4 Flüsse radeln, immer schön flach die
meiste Zeit, also auch kinderfreundlich. Main, Saale, Sinn und Wern haben schöne Radwege. Noch`n Tipp: In Gmünden mit Rad in
den Zug und dann z.B. von Hammelburg heim radeln. Das hat was. Am Platz wird auch ein Bus-Rad-Service geboten: Rad
aufladen,bergauf und dann selber wieder runter.

Andreas Köppel schrieb am 10.05.2018 folgenden Eintrag:

Auf einem Kurzurlaub mit unserem VW-Bus entdeckten wir diesen Campingplatz und sind rundum begeistert: Die Lage ist sehr schön;
die großen Stellplätze sind wunderbar, ebenso die sehr sauberen Sanitäranlagen. Herr Endres und seine Mitarbeiter(innen) sind
äußerst freundlich, zuvorkommend und halten den Platz hervorragend in Schuss. Der Platz ist ein sehr guter Ausgangspunkt für
Touren mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Die Fahrt mit der Fähre ist ein Erlebnis. Diesen Platz werden wir weiterempfehlen und kommen
bestimmt wieder. Vielen Dank für die schönen Tage!

Frank Latsch schrieb am 18.04.2018 folgenden Eintrag:

Hallo, wir waren mit unserem Campingbus Anfang April 2018 auf diesem schönen Platz. Selbst die Anreise mit der Fähre über den
Main war schon ein schönes Erlebnis, was ich jedem nur empfehlen kann. Das war bereits unser zweiter Aufenthalt hier am
Schönrain. Ein sehr schön gelegener Campingplatz mit neuwertiger Sanitärer Ausstattung. Der Betreiber ist sehr nett und
erfüllt auch Sonderwünsche. Der Platz ist aufgeräumt und ruhig, hier kann man in die umliegende Natur schöne Spaziergänge
unternehmen und die Fahrräder sollten auch im Gepäck sein, denn die Radwege entlang des unweitliegenden Fluß Main sind einfach
toll zum gemütlichen radeln. Hallo Familie Endres wir kommen wieder!

Ansgar und Marita Simon schrieb am 29.05.2017 folgenden Eintrag:

Hallo nach Hofstetten / Schönrain, wir haben unseren WoWa in diesem Jahr auf einem Saisonplatz aufgestellt. Schon bei der
Besichtigung im Frühjahr 2017 waren wir begeistert von der schönen, ruhigen Lage des Platzes. Nun waren wir das eine oder andere
mal dort und haben uns so richtig wohl gefühlt. Ruhe und Natur direkt vor der Tür. Wir haben jede Minute genossen und freuen uns
auf weitere schöne Stunden auf dem Platz. Nicht nur die schöne Lage macht jeden Besuch zu einem Erlebnis. Die Ausstattung läßt
keine Wünsche offen. Im Lädchen kann man das einkaufen was man rund ums Campen so alles braucht. Von den leckeren Brötchen
über den Bienenhonig vom Imker bis hin zum kühlen Bierchen für den Papa und gute Marmelade, ist alles da. Nach einem schönen
Tag in der Umgebung beim Radfahren und Wandern kann man sich noch einmal gemütlich auf die Terrasse setzen und einen Kaffee oder
ein kühles Getränk zu sichn nehmen. Oder man hüpft in den Pool. Danke Familie Endres!

Hofmann Klaus schrieb am 10.10.2016 folgenden Eintrag:

Hallo Familie Endres, war vom 04.09-14.09. wieder auf Ihrem Platz. Konnte mich wieder prima entspannen. Hatte dieses Jahr zum
ersten Mal meine Badehose mit, und konnte deswegen auch mal den Pool benutzen. Herrlich. Morgens sportlich unterwegs und
nachmittags in der Stille des Platzes versinken und relexen. Nur so kann Urlaub gehen. Habe mir dieses Jahr auf Ihr Anraten ein
Buch in der Bibliothek ausgeliehen. Herrlich das Buch von Horst Kayling \"zu Fuß über die Alpen und zu anderen fernen
Zielen\". Hoffentlich bleibt die Gesundheit und ich kann nächstes Jahr wieder auf Ihrem Platz urlauben. Liebe Grüße nach
Hofstetten

Weiter >>