Sanitäre Einrichtungen

Nach dem Motto "Der Luxus von Heute ist der Standard von Morgen" möchten wir unsere Gäste mit gepflegten und über­durch­schnitt­lichen sanitären Anlagen verwöhnen.

Dazu zählen neben den üblichen Einzelwaschkabinen, Duschen und Toiletten natürlich die behindertengerechte Wasch- und Duschmöglichkeit genauso wie die Kinderwaschbecken und der Babywickelraum, der selbstverständlich auch eine Babybadewanne besitzt.

Auch der Luxus kommt auf dem Campingplatz nicht zu kurz. Die Dampfdusche wird vor allem an kalten Tagen von unseren Gästen genutzt, während der Whirlpool gerade nach einem gestressten und unternehmungsreichen Tag Entspannung pur ermöglicht.

Die vorhandenen Familienbadezimmer sind heutzutage kein Standard auf dem Campingplatz, aber sehr nützlich, wenn man seine Kinderschar unter einen Hut bringen möchte.

Dabei können die Familienbadezimmer natürlich auch alleine oder zu zweit genutzt werden um einfach mal gemütlich und entspannt ein Bad zu nehmen und die Seele baumeln zu lassen (Sekt inklusive!).