Unser GästebuchADMIN

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch.

Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und schreiben Sie uns ein paar Zeilen, wir freuen uns sehr über Anregungen, Wünsche aber auch Lob und Kritik.

Nette Grüße aus aller Welt sind natürlich auch sehr willkommen.

Joachim Schwarz schrieb am 05.07.2022 folgenden Eintrag:

Hallo nach Hofstetten, ich war vom 27.-29.6. während meiner Fahrradtour auf diesem klasse Platz. Ich bin so begeistert, das ich
mit Sicherheit noch in diesem Jahr wiederkomme. Dann bringe ich etwas mehr Zeit mit. Schönen Dank nochmal für die schönen
Tage.

Fred Hörner und Ute Ritter mit Noah schrieb am 16.06.2022 folgenden Eintrag:

Wir sind spontan angereist und waren von dem Platz sofort begeistert. Sehr nettes Personal und eine sehr gepflegte und saubere
Anlage. Wir kommen mit Sicherheit bald wieder. Macht bitte genau so weiter. Wir freuen uns auf das nächste mal

Geis schrieb am 30.05.2022 folgenden Eintrag:

Hallo, wir sind begeistert der Platz grosszügig und sehr sauber. Die Stellplätze grosszügig, wir haben uns super erholt und die
Sanitären Anlagen super sauber. Das ganze Personal super freundlich und zu vorkommend. Wir kommen auf Jeden Fall wieder.24

Ursula und Horst Kayling schrieb am 16.12.2021 folgenden Eintrag:

Wir können´s nicht lassen! Zum zweiten Mal in diesem Jahr durften wir mit unserem blauen VW-Bus vom 12. bis 14.12.2021 auf dem
Parkstreifen vor dem Eingang stehen. Und wieder hat unser kleiner Kanonenofen hinterm Fahrersitz fleißig gefeuert dank eines
Kleinholz-Vorrats, den wir in Obststeigen von Aschaffenburg mitgenommen haben. Dank an die stets gastfreundliche Familie Endres,
die Toiletten im Keller ihres Hauses waren wieder offen. Nun freuen wir uns aufs Sommer-Camping, hoffentlich ohne
Corona-Einschränkungen. Ursula und Horst Kayling

Jürgen Brand schrieb am 12.08.2021 folgenden Eintrag:

wir waren wieder bei Euch und vermissen jetzt schon wieder die Ruhe und Gemütlichkeit bei euch. Nur zu empfehlen, saubere
Sanitäranlagen und gepflegte Anlagen..... Gruß Jürgen und Rita

Weiter >>